Luisa Schüler & Abiturienten

Azubi-Tag 2019

Der Info-Samstag für Schüler

Am vergangenen Samstag haben wir bundesweit in 15 Verkaufshäusern zum Azubi-Tag eingeladen, um die Aufmerksamkeit junger Talente zu erregen. Mit der ungezwungenen Info- und Kennenlernveranstaltung boten wir Schülern, Eltern und Lehrern einen Anlaufpunkt, um mit Ausbildungskoordinatoren und Azubis verschiedener Ausbildungsgänge ins Gespräch zu kommen.

Ein erstes Kennenlernen

Für die Schüler, die sich vor Ort zum Thema Ausbildung informiert haben, ist ein erster Schritt Richtung Karriere getan. Wer zum anschließenden Schnuppertag eingeladen wurde, kann einen Blick hinter die Kulissen eines Peek & Cloppenburg Verkaufshauses in der Region werfen. Die Teilnehmer erwarten dort interaktive Workshops zu den verschiedenen Ausbildungsgängen.

 

Werde auch du Azubi bei P&C oder Ansons

Zurzeit sind über 400 Auszubildende in ganz Deutschland bei der Peek & Cloppenburg Gruppe, Düsseldorf, in fünf verschiedenen Ausbildungsgängen beschäftigt. Im Sommer diesen Jahres sind deutschlandweit über 150 Ausbildungsplätze zu vergeben.

Alle Infos zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten findest du hier!

 

Schreibe uns deinen Kommentar