Luisa Allgemein

Barista Event für P&C-Mitarbeiter

Take a break & have a coffee

Hallo zusammen!

Anfang des Monats fand in unseren Pausenräumen in Düsseldorf ein gemütliches Barista Event für die Mitarbeiter der P&C Zentrale statt.

Einen Tag lang stand ein Barista bereit, der für unsere Mitarbeiter diverse köstliche Kaffeespezialitäten heiß und frisch zubereitete. Zudem gab er seine Tipps Preis, wie diese Kreationen zuhause selbst gemacht werden können.

Unsere modernen und hellen Pausenräume, die erst im Sommer eröffnet wurden, boten Platz für ein schönes Get-together in lockerer Atmosphäre. Egal ob am Kicker, Flipperautomaten oder an der Kaffeebar – der Kaffee schmeckte so gleich noch besser.

Neben unserem Barista Event veranstaltet P&C auch andere Veranstaltungen für seine Mitarbeiter. Von Firmenläufen, Gesundheitswochen bis hin zu Karriereevents ist alles dabei (Erfahre HIER mehr).

Wir freuen uns bereits auf den nächsten leckeren Kaffee mit Kollegen!

Schreibe uns deinen Kommentar