Justyna Allgemein

Laufen für einen guten Zweck – der erste P&C Charity-Lauf

Laufen für einen guten Zweck – der erste P&C Charity-Lauf

Die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr waren perfekt getimed für unseren ersten offiziellen P&C Charity-Lauf. Die Idee dafür ist beim „Run for Ideas“ entstanden. Dort haben mehrere P&C Mitarbeiter teilgenommen und es warf sich die Frage auf: Warum machen wir das eigentlich nicht selbst? Gesagt, getan! Nur ein paar Monate später gingen ca. 60 P&C Mitarbeiter aus der Zentrale in Düsseldorf an den Start um Geld für einen guten Zweck zu erlaufen. Jeder Mitarbeiter spendete pro erlaufenen Kimlometer drei Euro.

Auch die Einrichtung, für die gespendet werden sollte, wurde von den Mitarbeitern vorgeschlagen: die erlaufene Summe kam dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zugute.

Ein netter Abend mit sozialem Engagement, sportlicher Betätigung und nettem Austausch unter Kollegen!

 

Schreibe uns deinen Kommentar