Justyna Allgemein

Der P&C Karriereblog

Hurra hurra, der Blog ist da!

Jeder, der sich mal für eine Stelle beworben hat, kennt das Problem: Man kann sich informieren, recherchieren und googlen wie viel man will, die Fragen, die einen am meisten interessieren, werden vermutlich unbeantwortet bleiben: Ist das Unternehmen das Richtige für mich? Wird mir der Job gefallen? Und wie sind die Kollegen?

Mit diesem Blog möchten wir den Versuch starten, ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Ihr könnt euch auf Erfahrungsberichte, persönliche Geschichten, Bewerbungstipps, Hintergrundinformationen und viele authentische Einblicke hinter die Kulissen des Alltags unserer Azubis, dualen Studenten, Trainees, Praktikanten und Berufserfahrenen freuen.

Unsere feste Bloggerschaft besteht aus Azubis und dualen Studenten, die nicht nur aus ihrem eigenen Arbeitsalltag berichten, sondern auch über andere interessante Themen aus dem Unternehmen bloggen. Hinzu kommen Gastbeiträge von Mitarbeitern verschiedenster Bereiche der Zentrale, des Einkaufs und des Verkaufs.

Wir freuen uns auf viele Kommentare, Anregungen und Feedback eurerseits!

Auf einen guten Start!

 

 

Schreibe uns deinen Kommentar