Luisa Schüler & Abiturienten

Friendship Corner – Hannah & Noelle

Von Kommilitonen zu besten Freunden

Heute stellen wir euch Noelle und Hannah vor – Duale Studentinnen, die 2016 mit ihrem Studium gestartet und inzwischen beste Freundinnen sind. Wohin Sie gerne gemeinsam reisen würden und wer beim Shopping nach was greift, erfahrt ihr hier:

Wer seid ihr?

Noelle & Hannah

Euer Tätigkeitsbereich:

Noelle:  Stellvertretende Abteilungsleiterin in der Herren-Premium Abteilung im Haus Mannheim

Hannah:  Stellvertretende Abteilungsleiterin in der Herren-Boutique Abteilung im Haus Düsseldorf

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Face-to-Face erst kurz vor Ausbildungsstart, nämlich beim Azubi-Vortreffen am Baldeney See in Essen. Jedoch haben wir uns schon vorher über Social Media gefunden & ziemlich schnell gemerkt, wie ähnlich wir uns sind und Kontakt miteinander aufgenommen. Die Chemie hat einfach sofort gestimmt :-)

Was war euer erster Eindruck voneinander?

Noelle: Nachdem wir am Baldeney See gefragt wurden, ob wir Zwillinge sind, wusste ich direkt, dass es zwischen uns passt. Durch Hannah war die Nervosität direkt wie verflogen!

Hannah: Cooler Style! Wie wir immer häufiger feststellen müssen, ist wahrscheinlich 80% unseres Kleiderschrankes identisch – und das unbewusst!

Wenn ihr gemeinsam shoppen geht, wer greift nach was?

Noelle: Tatsächlich nach denselben Sachen! Wir inspirieren uns gegenseitig und wenn wir zusammen wohnen würden, hätten wir einen Kleiderschrank mit so gut wie denselben Klamotten.

Hannah: Ja, wahrscheinlich greifen wir nach genau den selben Kleidungsstücken. Oder ich nach dem, wonach sie greift.. oder eben andersherum :-)

Wenn ihr einen Soundtrack hättet (einen Song) welcher wäre es und warum?

Defintiv “Bella Ciao”, unser Sommerhit 2018, den wir in unserem gemeinsamen Mailand-Urlaub rauf und runter gehört haben.

Beschreiben Sie die Freundin in nur 3 Worten?

Noelle:  Unternehmungslustig, spontan und humorvoll

Hannah: Herzlich, positiv und lebensfroh

Wohin würden Sie beide zusammen in den Urlaub fahren?

Wir haben schon viel zusammen erlebt. Zwei Sommerurlaube auf Gran Canaria und in Barcelona, sowie ein Städtetrip mit unserer Mädelstruppe aus der Uni nach Mailand. Im September geht’s nach Den Haag und nächstes Jahr träumen wir von den USA.

Wir danken Noelle & Hannah und freuen uns bereits auf die nächste Friendship Corner :-)

Schreibe uns deinen Kommentar