Caroline Allgemein, featured, Schüler & Abiturienten

Karriere-Blogger: Die 2. Generation

Firscher Wind auf unserem Karriere-Blog

Wie wir euch bereits angekündigt haben werden unsere „alten Hasen“ bald von „jungen Hüpfern“ Verstärkung bekommen. Wer das sein wird? Die Steckbriefe von Andrea, Madeleine, Martina, Philipp, Nadia und Frederic könnt ihr ab heute unter den Autorensteckbriefen abrufen. Sie werden euch in den nächsten Wochen von ihrem Karrierestart berichten – von Höhen und Tiefen, Herausforderungen, Freundschaften und vielem mehr… !

 

 

Gestartet sind sie allesamt im August 2015. Seitdem heißt es: Schulbücher zur Seite legen, Ärmel hochkrempeln und erste Schritte ins Berufsleben wagen. Für alle, die vielleicht selbst kurz vor dem Schulabschluss stehen, sind hier sicher wertvolle Tipps und Tricks dabei. Ich bin gespannt und freue mich auf ein neues Jahr voller toller Beiträge und einer Menge Spaß!

Aber auch unsere „alten Hasen“ werden nochmal von sich hören lassen. Nämlich dann, wenn sie weitere Stufen auf ihrer Karriereleiter erklommen haben. Das werden wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Also bis ganz bald

Liebe Grüße

Eure Caro

 

Schreibe uns deinen Kommentar