Schüler & Abiturienten

Kick-Off zum Ausbildungsstart unserer Azubis

Welcome on board!

Herzlich Willkommen an unsere Auszubildenden! Dieses Jahr starteten rund 153 Azubis in den P&C Verkaufshäusern in Deutschland und Österreich.

Am Montag, 3. August 2020 war es wieder soweit: Rund 153 Azubis verteilen sich auf 48 verschiedene P&C-Verkaufshäuser in Deutschland und Österreich, sechs ANSON‘S Standorte und die Unternehmenszentrale in Düsseldorf, sowie auf unsere Tochtergesellschaft Fashion Digital. Der Auftakt in diesem Jahr hat jedoch nicht wie in den letzten Jahren in der Zentrale, sondern erstmals regional in den jeweiligen Verkaufshäusern stattgefunden.

Mit viel Spiel, Spaß und Motivation bei den jeweiligen Get-togethers gab es die Vorstellungsrunde der Ansprechpartner aus der Personalabteilung dieses Jahr virtuell via Videobotschaft. Die Auszubildenden konnten außerdem vor Ort ihren Ausbilder kennenlernen und gleich auch ein paar (Insider-)Infos über ihren neuen Arbeitgeber P&C erfahren.

 

 

Die verschiedenen Standorte haben sich abwechslungsreiche und besondere Aktionen zum Start der Azubis einfallen lassen. So konnten die Azubis aus dem Verkaufshaus Dortmund neben dem Onboarding noch den Ausblick über die Stadt Dortmund genießen. Nach einem Aufstieg zum Turm der Reinoldikirche entstanden hier mit der Dortmunder Skyline im Hintergrund schöne Fotos vom ersten Arbeitstag mit den neuen Kollegen und Ausbildern.

 

An alles Auzubis: Welcome on board! Wir freuen uns auf aufregende, gemeinsame Jahre und wünschen allen einen tollen Start sowie viel Erfolg!

 

 

 

 

 

 

Schreibe uns deinen Kommentar