Luisa Allgemein

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

#6 Gesichter hinter P&C

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Jeden Monat stellen wir euch die Gesichter hinter dem Erfolg von P&C vor.  Unsere vier Kandidatinnen und Kandidaten sind der beste Beweis dafür, dass einem nach der Ausbildung bei Peek & Cloppenburg viele Türen offen stehen. Aber eines haben sie dann doch alle gemeinsam – die Entwicklung im Job steht für sie an oberster Stelle.

Karrierestart Ausbildung

Alexander  – #BANK

Unser Abteilungsleiter für Kassenwesen und Verwaltung Alexander startete bereits im Jahr 2012 eine Ausbildung bei P&C. In seinen Augen charakterisiert sich das Unternehmen durch Beständigkeit und kontinuierliche Entwicklung. Als #BANK bildet er die Schnittstelle zu diversen Bereichen – die Abwechslung kommt also nicht zu kurz!

Jennifer  – #Kreativkopf

Unser #Kreativkopf Jennifer überzeugt auf den ersten Blick mit ihrem gepunkteten Seiden-Jumpsuit, der nebenbei gesagt ihr absolutes Lieblingsteil ist. Als Auszubildende Handelsfachwirtin gibt sie ihr Wissen bereits an Praktikanten/innen weiter und vertritt ihre Abteilungsleiterin in deren Abwesenheit.  P&C gibt ihr die Möglichkeit vielfältiger Karrierechancen und den Freiraum für persönliche Entwicklung.

Nico  – #CantstopWontstop

Für Nico steht das „Wir-Gefühl“ bei P&C an oberster Stelle. Kein Wunder also, dass sein bisher bester Moment war, als sich sein Team sich als Abteilungsleiter gewünscht hat. Die Vielseitigkeit im Job (Verkauf/VM/Reporting/Personal) bereitet Nico viel Freude und animiert dazu groß zu denken. Denn ist man wie Nico erst einmal in der Welt von P&C angekommen heißt es nur noch #CantStopWontStop.

Lisa  – #Büromutti

Unsere Associate Managerin Wholesale Lisa ist bereits seit 2010 ein Teil des P&C Teams und entwickelte sich zunächst vom Azubi zur Abteilungsleiterin. Zu ihren Aufgaben gehören neben Kundenretouren, auch die Projektvorbereitung beziehungsweise Durchführung und der ständige Austausch mit Kollegen in Deutschland, Österreich und Schweiz. Neben den Entwicklungsmöglichkeiten, die ihr zuteilwurden, hat Lisa bei P&C ein Stück Familie gefunden – ihre beste Freundin Rosa.

Das Wort zum Schluss

Wir bedanken uns an dieser Stelle für euren tollen Einsatz sowohl vor, als auch hinter den Kulissen und schätzen uns glücklich Euch als Bestandteile unseres Teams bezeichnen zu dürfen!

Falls auch DU dir vorstellen kannst ein Teil des Teams von P&C zu werden, informiere dich hier über unsere zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bis zum nächsten Mal

Euer Employer Branding Team

Schreibe uns deinen Kommentar