Luisa Allgemein

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

#8 von Wien bis nach Hongkong

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Jeden Monat stellen wir euch die Gesichter hinter dem Erfolg von P&C vor. Auch wenn unsere Fantastischen Vier in keiner Band performen, sind sie doch nur zusammen groß! Welchen Weg sie zur großen Karriere verfolgen erfahrt ihr hier:

Bühne frei für:

Katja  – #Motiviert&Gutgelaunt

Seit dem Einstieg bei P&C mischt Katja als Assistenz  #Motiviert&GutGelaunt den Immobilienbereich auf. Die internationalen Kontakte und das eigenständige Arbeiten bescherten ihr das bisher schönste Erlebnis: die Teilnahme an der Eröffnung des Hauses in Wien. In ihrer Freizeit trägt Katja am liebsten einen Mix aus sportlich, schick und elegant.

Tanja  – #Workingmum

P&C charakterisiert sich für Tanja als vielseitiges Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, das sich als offen für Job-Veränderungen darstellt.  Als Projektleiterin des SCM e-Commerce führten sie die Asian-Pacific Workshops über Shanghai, Hongkong und Dhaka nach Istanbul. An ihrer Position gefallen ihr zudem die Eigenverantwortlichkeit und die bereichsübergreifenden Projekte.

Manuela  – #Wanderlust

Für Manuela macht P&C aus, dass den Mitarbeitern schon früh die Möglichkeit geboten wird Verantwortung zu übernehmen.  Nach dem Hochschulabschluss im Jahr 2017 kam Manuela als Trainee in die Zentrale und wird uns auch danach als Associate Managerin erhalten bleiben. In ihrer Freizeit trägt sie am liebsten Sneakers, denn die sind super gemütlich und passen zu jedem Anlass – auch wenn sie mal wieder die #Wanderlust überkommt.

Dominik  – #FIDgoesPoland

Über ein Praktikum und die anschließende Stelle als Werkstudent bei P&C hat Dominik, Projektmanager SCM-E-Commerce, das Unternehmen lieben gelernt. Das gute Team und die vielen verschiedenen Arbeitsfelder machen ihm in seiner Position besonders viel Spaß. Das Highlight seiner Karriere war für Dominik der Abschluss eines eigenverantworteten Großprojektes.

Das Wort zum Schluss

Wir bedanken uns an dieser Stelle für euren tollen Einsatz sowohl vor, als auch hinter den Kulissen und schätzen uns glücklich Euch als Bestandteile unseres Teams bezeichnen zu dürfen!

Falls auch DU dir vorstellen kannst ein Teil des Teams von P&C zu werden, informiere dich hier über unsere zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bis zum nächsten Mal

Euer Employer Branding Team

Schreibe uns deinen Kommentar