Luisa Allgemein

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

#9 Karriere großgeschrieben

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Jeden Monaten stellen wir euch die Gesichter hinter dem Erfolg von P&C vor. Abteilungsleiter, Manager, Mitarbeiter – wir bieten individuell abgestimmte Positionen für den Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft. Und wenn das für dich noch nicht die Kirsche auf der Sahne ist, gibt es ein grandioses Team noch gratis dazu!

Karriere großgeschrieben

Julius  -#Hoseistgekrämpelt

Für Julius, Abteilungsleiter der Herren-Artikel, lässt sich Peek & Cloppenburg  in vier Worten beschreiben: souverän, traditionell, zuverlässig und kompetent. Er schätzt besonders den kontinuierlichen Erfahrungsaustausch zwischen Jung und Alt und ist sehr stolz, während der Ausbildung das Vertrauen für eine Führungsposition gewonnen zu haben.

Manuel  – #agile@FID

Als Manager macht für Manuel die Mischung aus Sicherheit, konservativer Herangehensweise und aktuellen Herausforderungen die Arbeit bei Peek & Cloppenburg  aus. Ihm ist es wichtig in einem stabilen Umfeld nachhaltig etwas zu verbessern. Im Recruiting der IT-Abteilung sorgt er für die Sicherung des Teams von Morgen und schätzt hier vor allem die Zusammenarbeit mit seinen Kolleginnen und Kollegen.

Anna-Maria  – #Karrierestarter

Für Anna-Maria, Mitarbeiterin im HR Controlling, bietet Peek & Cloppenburg  für den #Karrierestarter individuell abgestimmte Entwicklungsmöglichkeiten. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement ist sie ein echtes P&C-Gewächs, dem einerseits die Nähe zu Menschen als auch die Arbeit mit Zahlen Spaß bereitet. Ihr liebstes Accessoire sind Handtaschen – und die sind ja bekanntlich Rudeltiere.

Das Wort zum Schluss

Wir bedanken uns an dieser Stelle für euren tollen Einsatz sowohl vor, als auch hinter den Kulissen und schätzen uns glücklich Euch als Bestandteile unseres Teams bezeichnen zu dürfen!

Falls auch DU dir vorstellen kannst ein Teil des Teams von P&C zu werden, informiere dich hier über unsere zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bis zum nächsten Mal

Euer Employer Branding Team

Schreibe uns deinen Kommentar