Luisa Allgemein

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

#2 Einzig- und nicht artig

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Jeden Monat stellen wir euch die Gesichter hinter dem Erfolg von P&C vor. Wer uns in diesem Monat besonders überzeugt hat, erfahrt Ihr hier.

Einzig- und nicht artig

Nora – #morgenmensch

Das Besondere an P&C sind für Nora als Junior Trainee sowohl  die facettenreichen Aufgaben auf der Fläche, als auch die damit verbundene enge Zusammenarbeit im Team. Besonderes Team Spirit erfährt sie jedes Jahr  im Oktober bei der Jahresinventur, welche das gesamte Verkaufshaus regelmäßig vor zeitliche und organisatorische Herausforderungen stellt.  Da ist es nur gut, dass Nora als #morgenmensch, auch schon früh am Morgen den Überblick behält.

Josefina  – #ilovemydog

In ihrem Job als Assistenz der Geschäftsleitung für unser Tochterunternehmen Mode Logistik, kann Josefina ihre Leidenschaften perfekt vereinen:  den täglichen Umgang mit Menschen und ihr unermüdliches Organisationstalent.  An P&C als Unternehmen schätzt sie besonders die Unterstützung, die sie anderen zuteilwerden lassen kann. Ganz nach dem Motto „ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos“, verschafft sich Nora den Ausgleich zu ihrem Arbeitsalltag bei ausgiebigen Spaziergängen mit ihrem Hund.

Timo – #Filterkaffee

Für Timo, den Betriebsleiter unseres Warenverteilzentrums in Langenfeld, war das schönste Erlebnis innerhalb seiner Tätigkeit bei P&C die positive Entwicklung seines Zuständigkeitsbereichs. Die Tatsache, dass man ihm einen großen Handlungsspielraum einräumt und er zudem eine große Verantwortung tragen darf, schätzt er besonders. Im privaten Leben trägt er gerne die selbstgestrickten Socken seiner Mutter. Auch ein frisch aufgebrühter #Filterkaffee darf für Timo nicht fehlen.

Ann-Kathrin – #powersmile

Die Möglichkeit seine persönlichen Stärken einzusetzen, hat Ann-Kathrin davon überzeugt, sich für eine Ausbildung bei P&C zu entscheiden. Vor allem der tägliche Kontakt mit Kunden und Kollegen, macht P&C für sie aus und bereichert sie. Und mit ihrem #powersmile überzeugt Ann-Kathrin nicht nur die Kunden im Verkaufshaus, sondern auch uns!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für euren tollen Einsatz sowohl vor, als auch hinter den Kulissen und schätzen uns glücklich, Euch als Bestandteile unseres Teams bezeichnen zu dürfen!

Falls auch DU dir vorstellen kannst ein Teil des Teams von P&C zu werden, informiere dich hier über unsere zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bis zum nächsten Mal
Euer Employer Branding Team

Schreibe uns deinen Kommentar