Luisa Allgemein

Blick hinter die Kulissen

Haus Homburg

Hallo zusammen!

Das vergangene Jahr war für das Haus Homburg ein sehr ereignisreiches Jahr. Viele aufregende Dinge sind passiert, die wir heute mit euch teilen möchten.

Sportlich unterwegs

Für die Mitarbeiter aus dem Haus Homburg begann es sportlich. Zusammen mit dem Team aus dem Haus Neunkirchen nahmen sie bei strahlendem Wetter an dem alljährlichen Firmenlauf teil. Der Lauf verbesserte nicht nur die eigene Fitness, sondern stärkte auch den Zusammenhalt der Mitarbeiter.

Auch im weiteren Verlauf des Jahres wurde die Gesundheit nicht außer Acht gelassen. Die Mitarbeiter waren fleißig und erarbeiteten ein Informationsboard für Gesundheitswesen, an dem regelmäßig neue Informationen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Sport präsentiert werden.

Im Sommer folgte das nächste Spektakel: die Weltmeisterschaft. Auch wenn diese nicht wie erhofft verlief, wurde trotzdem ordentlich mitgefiebert. Natürlich durften die passende Dekoration und ein Tippspiel nicht fehlen. Die Siegerinnen des Tippspiels wurden selbstverständlich gebührend gefeiert!

Spaß bei der Arbeit

Auch die Arbeit kam letztes Jahr nicht zu kurz. Der Umbau des Dekorationsbüros stand an. Und dass ein Umbau nicht nur Arbeit bedeutet, sondern auch ganz viel Freude macht, zeigt uns das Team aus Homburg. Sie hatten sichtlich viel Spaß!

Ende des Jahres geschah dann das wohl eindrucksvollste Ereignis. Im Oktober fand in allen Häusern ein Kundenkartenwettbewerb statt. Die harte Arbeit und hohe Motivation der Mitarbeiter zahlte sich aus. Das Haus Homburg erreichte den sagenhaften dritten Platz. An dieser Stellen sagen auch wir noch einmal: Glückwunsch!

Das aufregende Jahr ließen die Mitarbeiter bei einer besinnlichen Weihnachtsfeier ausklingen. In geselliger Runde und ausgelassener Stimmung wurde auf das Jahr zurückgeblickt und Kraft für das neue Jahr gesammelt.

Wir danken dem Team aus Homburg für ihren Einsatz im letzten Jahr und wünschen Ihnen für 2019 weiterhin viele spannende Erlebnisse!

Wenn auch ihr Interesse am Verkauf habt, schaut gerne hier vorbei und informiert euch über aktuelle Stelenangebote bei P&C.

Schreibe uns deinen Kommentar