Luisa Allgemein

Musterteilverkauf für den guten Zweck

10.000 Euro Spendensumme

Unser REVIEW Kids & Teens Musterteilverkauf war ein voller Erfolg.

Nach langer Planung und Organisation war es am 10. und 11. Juli endlich soweit, die Türen des P&C Pausenraums im Hofgarten Palais öffneten sich für unseren Musterteilverkauf von Kinder- und Jugendbekleidung.

Bereits zum Einlass am ersten Morgen der zwei Verkaufstage war der Andrang an interessierten Zentralmitarbeitern sowie deren Familien und Freunden groß.

Spenden statt vernichten

Aufgrund der strategischen Veränderungen im Wholesale von REVIEW for Kids und REVIEW for Teens nach der Herbst-/Wintersaison 2019, wurde entschieden, Produktionsmuster die nicht länger gelagert werden konnten, an Mitarbeiter zu verkaufen und die Einnahmen zu spenden. So wurden am 10. Juli die Kleidungsstücke an den Verein Froschkönige gegen KinderArmut e.V. als Sachspende übergeben. Zusammen mit der Unterstützung des Teams REVIEW for Kids & Teens veranstaltete der Verein anschließend einen Musterteilverkauf in den Räumlichkeiten von P&C.

Alles für den guten Zweck

Von den knapp 2.807 gespendeten Teilen konnten in den zwei Tagen 2.612 Teile einen neuen Besitzer finden. Die Froschkönige freuen sich über die unglaubliche Summe von knapp 10.000 Euro für ihren guten Zweck. In der Spendensumme enthalten waren über 300 Euro freiwillige Spenden der Besucher des Verkaufs. Die nicht verkauften Teile gibt der Verein kostenfrei an Kinder aus sozial benachteiligten Familien weiter (https://www.froschkoenige-ev.de/).

Unser besonderer Dank gilt den Froschkönigen gegen KinderArmut e.V, den Helfern der Abteilung Review for Kids & Teens sowie allen Zentralmitarbeitern, die diese Aktion so gut angenommen haben.

Auch bei dem Charitylauf waren die Kolleginnen/ Kollegen für den guten Zweck sportlich, für diesen Beitrag hier klicken.

Schreibe uns deinen Kommentar