Luisa Allgemein

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

#7 Teamplayer

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Jeden Monat stellen wir euch die Gesichter hinter dem Erfolg von P&C vor.  Jeden Tag mit einem guten Gefühl zur Arbeit zu gehen und Spaß an der Tätigkeit zu haben – dass sollte das sein, was uns alle antreibt. Wer mit gutem Beispiel vorangeht, erfahrt ihr hier:

Teamplayer

Valentina  – #FashionmeetsExcel

Das schönste Erlebnis bei Peek & Cloppenburg ? Die Beförderung zur Managerin und die damit verbundene Anerkennung ihrer Leistung. Valentina gefällt an ihrer Position besonders, dass sie in Kontakt mit dem Einkauf steht und so Input in Bezug auf die Orderphasen geben kann. Als Managerin im Shop Management bietet P&C ihr einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in puncto Mode und IT.

Dagmar  – #ilovemylife

Ihre 21 Jahre Erfahrung setzt Dagmar heute nicht nur als Mitarbeiterin des Kassenwesens ein, sondern unterstützt das Team gleichermaßen als Gesundheitskoordinatorin.  Mit gutem Beispiel geht sie beim örtlichen Firmenlauf voran und ist Ansprechpartnerin für Arbeitsprozesse, Abwicklung und Hilfestellungen. In unseren Augen spricht das für sich!

Christina  – #Cocktailqueen

Als Abteilungsleiterin der Cocktailabteilung steht für Christina die Wahl des Lieblingskleidungstücks außer Frage – Kleider, Kleider, Kleider!  Für sie ist klar: wenn man bereit ist viel zu geben, gibt einem P&C auch viel zurück. Eingestiegen ist Christina als Duale Studentin und konnte in zwei Praktika bereits Einblicke in das Storemanagement und die zentrale Verkaufsleitung gewinnen.

Halis Furkan  -#WorkhardDreambig

Für Halis Furkan, Substitut Anwärter im Haus Mannheim, hat P&C im Allgemeinen ein sehr gutes Image. Er hat bereits vor der Ausbildung ein Schülerpraktikum absolviert – die tolle Stimmung im Team hat ihn letztendlich überzeugt. Im Kontrast zu den Anzügen, die er auf der Arbeit in der Herren Premiumabteilung am liebsten trägt, ist er privat leger in Jeans und Shirt unterwegs. Mit seinem Motto #WorkHardDreamBig werden sich ihm noch einige Türen öffnen …

Das Wort zum Schluss

Wir bedanken uns an dieser Stelle für euren tollen Einsatz sowohl vor, als auch hinter den Kulissen und schätzen uns glücklich, Euch als Bestandteile unseres Teams bezeichnen zu dürfen!

Falls auch DU dir vorstellen kannst ein Teil des Teams von P&C zu werden, informiere dich hier über unsere zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bis zum nächsten Mal

eurer Employer Branding Team

Schreibe uns deinen Kommentar