Luisa Allgemein

HelloFresh Go Kühlschränke

Smarte Snack-Kühlschränke

In den vergangenen Wochen bekamen unsere Pausenräume Zuwachs für eine gesunde und erholsame Auszeit: Die HelloFresh GO Kühlschränke. Hier können sich unsere Mitarbeiter täglich ihren gesunden Mittagssnack kaufen und in den Pausenräumen genießen.

Das betriebliche Gesundheitmanagement beschäftigt sich mit dem leiblichen Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Dabei trägt neben Bewegung und Entspannung vor allem eine ausgewogene Ernährung zu unserer Gesundheit bei! Daher stehen unseren Mitarbeiter aus der Zentrale in Düsseldorf derzeit HelloFresh GO Kühlschränke zur Verfügung. Sie sind in den beiden Pausenräumen des Unternehmens zu finden und stellen den Mitarbeiten frische Mahlzeiten und gesunde Snacks zum Verzehr bereit. Von Sandwiches über Salate bis hin zu warmen Speisen – hier ist für jeden etwas dabei!

Wie funktionieren die Kühlschränke?

Die Kühlschränke lassen sich mit dafür vorgesehenen Karten öffnen. Dabei gilt: pro Mitarbeiter eine HelloFresh Karte. So hat nun jeder einen persönlichen Zugang und kann sich stets frei bedienen. Ist ein Produkt aus dem Kühlschrank entnommen worden, so wird  dieses am Kühlschrank gescannt und verbucht. Dabei findet der gesamte Kauf bargeldlos statt. Am Ende eines Tages wird der Betrag aller Einkäufe vom angegebenen Bankkonto abgebucht. Die Rechnung erhält man dann via E-Mail.

Doch neben gesunden Speisen steht für HelloFresh GO auch das Thema Nachhaltigkeit im Fokus der Aktion. Alle verwendeten Geräte haben eine überdurchschnittliche Energieeffizienz. Zusätzlich bezieht HelloFresh den Großteil der Produkte aus ökologisch nachhaltiger Landwirtschaft.

Gesundes, schnelles Mittagessen, nur einer von vielen Mitarbeitervorteilen in unserem Unternehmen. Doch überzeuge dich einfach selbst von unseren Benefits! :-)

Schreibe uns deinen Kommentar