Luisa Allgemein, Berufserfahrene, Schüler & Abiturienten, Studenten & Absolventen

Unsere Karrierebotschafter stellen sich vor

#1 Fördern und Fordern!

Wer steckt hinter dem Erfolg von P&C?

Heute stellen wir euch wieder drei neue Gesichter vor, die unser Team so bereichern. Mit neuen Ideen und frischem Wind stellen wir dir unsere Karrierebotschafter vor, die jeden Tag zum Erfolg von P&C beitragen.

Teamspirit

Maximilian – #Organisationstalent

Einst als Auszubildender gestartet, ist Maximilian heute Abteilungsleiter und Verkaufstrainer. Die schnellen und vielfältigen Aufstiegschancen – das macht für ihn P&C aus. Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen… Für kaum jemand anderen gilt dieser Spruch mehr als für Maximilian. Mit unermüdlichem Arbeitseinsatz beweist er immer wieder, dass er ein echtes #Organisationstalent ist. Dabei scheint keine Herausforderung zu groß. Getreu dem Motto „Fördern & Fordern“ führt er sein Team zum Erfolg.

Sophie – #workingwithfriends

Unsere Auszubildende Sophie liebt an ihrem Job die Abwechslung zwischen einer tollen Atmosphäre im Verkaufshaus und den neuen Erkenntnissen in der Berufsschule. Gemeinsam mit Kollegen, die zu Freunden wurden, wird die Ausbildung zu einem kleinen Abenteuer! Bei Sophie steht der Zusammenhalt im Team im Vordergrund. Bei P&C kann sie vom Team lernen und gleichzeitig eigene Erfahrungen sammeln. So gelingt die Ausbildung!

Lukas – #ilovefashion

Lukas ist ein richtiges Kind des Einzelhandels! Er konnte bereits einige Erfahrungen im Einzelhandel sammeln und ist nun Abteilungsleiter bei P&C. Er schätzt es besonders, dass P&C ein Familienunternehmen ist und er die Verantwortung für Ware, Personal und Umsatz trägt. Die Arbeit mit den neusten Trends begeistert Lukas. Beruflich als auch privat ist er Feuer und Flamme für die Modewelt. Doch nicht nur die tägliche Arbeit im Fashion-Bereich bereitet ihm Freude, die große Vielfältigkeit und Abwechslung seines Jobs motivieren Lukas immer weiter, über sich hinauszuwachsen. Und wie man sieht: Mit großem Erfolg!

Das Wort zum Schluss

Wir bedanken uns an dieser Stelle für euren tollen Einsatz sowohl vor, als auch hinter den Kulissen und schätzen uns glücklich Euch als Bestandteile unseres Teams bezeichnen zu dürfen!

Falls auch DU dir vorstellen kannst ein Teil des Teams von P&C zu werden, informiere dich hier über unsere zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bis zum nächsten Mal

Euer Employer Branding Team

Schreibe uns deinen Kommentar