Luisa Allgemein

Charitylauf 2018

Charitylauf 2018 mit Teilnehmerrekord!

Einmal jährlich findet unser Charitylauf statt, bei dem die Mitarbeiter aus der Zentrale in Düsseldorf Geld für den guten Zweck erlaufen.

Laufen für den guten Zweck

Die Strecke beläuft sich auf 4,5 Kilometer – pro gelaufenen Kilometer spendet Peek & Cloppenburg 5 Euro. Auch die Mitarbeiter haben die Möglichkeit die Spendensumme freiwillig aufzustocken oder die Strecke mehrmals zu laufen, um weitere Kilometer zu sammeln. Zur Stärkung und einem schönen Abschluss lädt P&C alle Läufer und fleißigen Helfer zu einem Barbecue und Getränken ein.

Neuer Teilnehmerrekord

185 Läuferinnen und Läufern sind dieses Jahr bei unserem fünften Charitylauf an den Rheinwiesen an den Start gegangen und haben damit einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt. Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurden Dank unseres starken Einsatzes insgesamt 1.035 km erlaufen / erwalkt. Neben der Spende des Unternehmens von 5 Euro pro gelaufenen Kilometer, kommen einige private Spenden hinzu, so dass sich die Spendensumme insgesamt auf 6.500 Euro beläuft. Die Spendensumme wurde zudem vom Unternehmen zusätzlich aufgestockt. Wir freuen uns in der nächsten Woche je 3.250 Euro an die Spendenempfänger der Düsseldorfer Kindertafel und Froschkönige e.V. übergeben zu können.

Allen Läuferinnen und Läufern noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Schreibe uns deinen Kommentar