Luisa Allgemein, Berufserfahrene, Studenten & Absolventen

Erfahrungsaustausch im Café Uhlenbusch

Netzwerken bei Kaffee & Kuchen

Der Austausch zwischen Führungskräften und Vorgesetzten wird bei Peek & Cloppenburg groß geschrieben. Daher fand im Dezember nun zum widerholten Mal ein intensiver und spannender Austausch zwischen Führungskräften und Vorgesetzen statt.

Bei Kaffee und Kuchen konnten sich rund 20 Abteilungsleiter und Trainees mit Vorgesetzen verschiedener Fachbereiche zur eigenen Karriere und möglichen Perspektiven im Unternehmen unterhalten und ihre Fragen zu aktuellen Themen der Unternehmensgruppe loswerden.


Für alle Anliegen und neugierigen Fragen standen unter anderem Vertreter der Unternehmensleitung Einkauf und HR, der Bereichsleitung Einkauf, sowie der Geschäftsführung Peek & Cloppenburg, Fashion ID und Ansons zur Verfügung.

Es entstand ein reger persönlicher Austausch und wir freuen uns bereits auf die nächste Möglichkeit zum Netzwerken bei Kaffee Kuchen!

 

 

Schreibe uns deinen Kommentar