Luisa Allgemein, Schüler & Abiturienten

Willkommen an Board: Azubi-Jahrgang 2017

Azubi-Vorteffen: Ein erstes Kennenlernen

Heute ist es wieder soweit: Wir begrüßen unsere neuen Azubis des Ausbildungsjahrgangs 2017.
Nun geht es los, das Abenteuer „Ausbildung / Studium“. Ein neuer Lebensabschnitt, die erste Verantwortung, spannende Herausforderungen und neue Kollegen. In diesem Jahr heißen wir insgesamt rund 200 Auszubildende bei P&C und Ansons willkommen!

Bereits im Vorfeld haben wir unsere Azubis und Dualen Studenten willkommen geheißen und zum Azubi-Vortreffen unter dem Motto „Festival“ eingeladen. Am Seaside Beach/ Baldeneysee in Essen konnten sich die Auszubildenden vorab kennenlernen und gemeinsam einen entspannten Tag verbringen.

Mit dabei, unsere Ausbildungsgänge (v.l.n.r.):
Die Handelsfachwirte (m/w), die Kaufleute für Büromanagement, die Gestalter für visuelles Marketing, die Dualen Studenten/ Studentinnen, die Kaufleute im Einzelhandel

Neben entspanntem BBQ und kühlen Getränken hatte der Tag vieles mehr zu bieten:
Eine Fotowand, an der bereits die ersten Erinnerungsbilder entstanden, eine Modenschau, bei der Azubis älterer Jahrgänge Trends vorstellten und kreative Stationen, bei denen der Fantasie keine Grenzen gesetzt wurden. Es wurden Luftballons steigen gelassen, Spiele mit den Recruitern gespielt und Armbänder und Jutebeutel designed. Zusätzlich fanden kurze Infoveranstaltungen statt, bei denen noch offene Fragen geklärt werden konnten.

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen euch einen super Start und eine tolle Ausbildung.

Eure Recruiter
und das P&C Karriereteam

Schreibe uns deinen Kommentar